Die Suche ergab 206 Treffer

von sattv
Do 1. Aug 2019, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: 31.12.2019 ist Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 41864

Re: 31.12.2019 ist Ende

Hallo Georg, habe zufällig noch mal hier vorbei geschaut, obwohl GMPS bei mir nicht mehr im Einsatz ist. Ich selbst habe mich schon etwas länger von Windows verabschiedet. Ich kann deine Entscheidung verstehen. Für deine herausragende Arbeit, deine schnelle Reaktionszeiten und vor allem für den Mehr...
von sattv
Mi 24. Jan 2018, 21:37
Forum: Version > 1.0.0.0
Thema: Remotezertifikat GMail Smtp Server für Aufnahmeprogrammierung
Antworten: 3
Zugriffe: 4850

Re: Remotezertifikat GMail Smtp Server für Aufnahmeprogrammierung

Sorry Problem hat nichts mit GMPS zu tun. Ist ein Internet Explorer / Zertifikats Problem.
Danke für deine Hinweise.
von sattv
Mi 3. Jan 2018, 23:13
Forum: Version > 1.0.0.0
Thema: Remotezertifikat GMail Smtp Server für Aufnahmeprogrammierung
Antworten: 3
Zugriffe: 4850

Remotezertifikat GMail Smtp Server für Aufnahmeprogrammierung

Alles Gute für 2018 !!! Hi nach vielen problemlosen Monaten eine Frage/Problem. Für die Programmierung vie E-Mail gibts Probleme bei den Account-Einstellungen SMTP mit aktivierten SSL ERROR CEMail::Send Sending E-Mail: Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig. ( T=33, WS=35,568, ...
von sattv
So 8. Mai 2016, 21:25
Forum: Version > 1.0.0.0
Thema: Aufnahme per E-Mail Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5228

Re: Aufnahme per E-Mail Programmierung

Dankeschön !!!
Die Einstellungen lassen sich wieder aufrufen.
von sattv
So 1. Mai 2016, 21:33
Forum: Version > 1.0.0.0
Thema: Aufnahme per E-Mail Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5228

Re: Aufnahme per E-Mail Programmierung

Ich nutze MediaPortal 1.14.0 Final.
von sattv
So 1. Mai 2016, 12:06
Forum: Version > 1.0.0.0
Thema: Aufnahme per E-Mail Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5228

Aufnahme per E-Mail Programmierung

Erst mal vielen Dank für das tolle Programm, dass jetzt jahrelang problemlos bei mir täglich seinen Dienst leistet. Es ist recht ruhig im Forum geworden ich hoffe du bist noch aktiv. Ich habe Windows 7 komplet neu aufgesetzt mit Version V1.3.0.0 da ist mir folgendes bei den Einstellungen aufgefallen...
von sattv
Sa 27. Dez 2014, 16:16
Forum: Mail
Thema: Aufnahme Programmierung durch KLACK TV-Programm (Tablet)
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Aufnahme Programmierung durch KLACK TV-Programm (Tablet)

Aufnahmeprogrammierung per Mail funktioniert super.
Ein anderer Weg wird nicht benötigt. (Je weniger Registrierungen desto besser)

Dankeschön für die Schnelle Umsetzung und einen Guten Rutsch
von sattv
Mi 24. Dez 2014, 00:35
Forum: Mail
Thema: Aufnahme Programmierung durch KLACK TV-Programm (Tablet)
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Aufnahme Programmierung durch KLACK TV-Programm (Tablet)

Der Grund ist, das unterschiedliche Leute eine Aufnahme per Mail senden dürfen.
Über Klass RSS müssten alle das gleiche Konto benutzen.
Und vom handling finde ich teilen -> per Mail leichter/vertrauter.

Danke
von sattv
Di 23. Dez 2014, 16:48
Forum: Mail
Thema: Aufnahme Programmierung durch KLACK TV-Programm (Tablet)
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Aufnahme Programmierung durch KLACK TV-Programm (Tablet)

Falls es dir mal langweilig wird, die zusätzliche Möglichkeit per mail würde es für mich angenehmer machen. email Betreff und zeile1 auf inhalt : "Klack-App" prüfen wenn ja Zeile2 = titel heute-journal - Wetter zeile3= startdatum 11.12.14 zeile4= zeit von - bis. 21:45 - 22:15 Uhr zeile5= sender. ZDF...
von sattv
Mi 17. Dez 2014, 12:09
Forum: Mail
Thema: Aufnahme Programmierung durch KLACK TV-Programm (Tablet)
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Aufnahme Programmierung durch KLACK TV-Programm (Tablet)

Wie läuft das ab bzw wo gibts dazu eine Anleitung.
Geht das ganze ohne kostenpflichtigen klack account?
Ich finde die Funktion teilen per E-Mail eigentenlich recht simple.