Die Suche ergab 14 Treffer

von der_bub
Fr 10. Mai 2013, 19:57
Forum: Vorschläge neuer Funktionen
Thema: MediaPortal Screen öffnen -> TV
Antworten: 7
Zugriffe: 7727

Re: MediaPortal Screen öffnen -> TV

SSD rein, iMON rein und immer ganz runterfahren lassen und gut is. ja... nein... :? SSD ist natürlich schon drin, aber wenn ich GMPS richtig verstehe, funktioniert das Aufwecken nur, wenn auch der ImonManager verwendet wird. Ich hab allerdings alles auf IRSS ausgerichtet und dh. ImonManager deaktiv...
von der_bub
Fr 10. Mai 2013, 10:40
Forum: Vorschläge neuer Funktionen
Thema: MediaPortal Screen öffnen -> TV
Antworten: 7
Zugriffe: 7727

Re: MediaPortal Screen öffnen -> TV

Hi, danke, ich konnte WindowId jetzt mal Testen: Grundsätzlich funktioniert es, das ein Screen (hier 1 = TV) geöffnet wird. Im Fall 1/TV jedoch zu früh, so dass der Stream/TV Karte noch nicht bereit ist. Verzögerung innerhalb MP und/oder TV Server habe ich auch getestet, aber ohne Effekt. Darüber hi...
von der_bub
Mi 8. Mai 2013, 10:12
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: AwayMode trotz "manueller" Start (userMode)?
Antworten: 1
Zugriffe: 5320

AwayMode trotz "manueller" Start (userMode)?

Hi, habe gerade den Rechner gestartet (~10:50) und anschließend wurde immer wieder versucht in den AwayMode zu wechseln. Ich denke da habe ich etwas falsch eingestellt, aber komme nicht dahinter was. Dh. erwartet habe ich, das sobald "manuell" der Rechner gestartet wird, GMPS weitestgehend "passiv" ...
von der_bub
Mi 1. Mai 2013, 18:22
Forum: Vorschläge neuer Funktionen
Thema: MediaPortal Screen öffnen -> TV
Antworten: 7
Zugriffe: 7727

Re: MediaPortal Screen öffnen -> TV

Ja, aber leider hatte ich bisher keine Idee wie.

Momentan behelfe ich mir mit einem IRSS Event, der nur bei Start von MP ausgeführt wird. Dazu schließe ich bei suspend MP immer. Dh. Aber kompletter Start von MP und das dauert ja immer ein wenig.
von der_bub
Mi 1. Mai 2013, 16:54
Forum: Vorschläge neuer Funktionen
Thema: MediaPortal Screen öffnen -> TV
Antworten: 7
Zugriffe: 7727

MediaPortal Screen öffnen -> TV

Hallo, Ich würde mir wünschen, das bspw. beim Wechsel in den Usermode, ein bestimmte Screen von Media Portal geöffnet wird. Stelle mir vor, TV zu starten, wenn resume durch User erfolgt. Ich weiß aber nicht, ob/wie man solche Befehle "von aussen" an MP senden kann. Dh. Bspw. gehe zu Screen ID 4711. ...
von der_bub
Sa 20. Apr 2013, 08:02
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: Keiner ein Problem ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11641

Re: Keiner ein Problem ?

so, nachdem es einige Male gutgegangen ist, gestern Abend crash...

hier sind nur Dateinen bis 1 MB erlaubt, habe daher den Anfang des logs gelöscht.
von der_bub
Di 16. Apr 2013, 22:29
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: Keiner ein Problem ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11641

Re: Keiner ein Problem ?

und wieder crash... :(
von der_bub
Di 16. Apr 2013, 11:14
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: Keiner ein Problem ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11641

Re: Keiner ein Problem ?

heute wieder Absturz!

Offensichtlich nach einer Aufnahme, was dazu führte das Rechner nicht runterfährt "GMPS funktioniert nicht mehr" Popup

Die 7.1 alpha ist nun installiert...
von der_bub
Mo 15. Apr 2013, 19:27
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: Keiner ein Problem ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11641

Re: Keiner ein Problem ?

Ich leider mit: Programm stürzt öfter ab (GMPS kann nicht ausgeführt werden Meldung von Windows oder so ähnlich). Anbei einige logs (noch von der beta 5). Aktuelle beta installier ich gleich mal und sende log, falls der Fehler wieder auftritt. manchmal geht's einige Tage gut und dann wieder jeden Ta...
von der_bub
Sa 12. Jan 2013, 16:13
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: Crash bei hinzufügen Skript mit 1.A7
Antworten: 2
Zugriffe: 5617

Crash bei hinzufügen Skript mit 1.A7

Mit der neusten beta knallt beim hinzufügen eines skriptes: Beschreibung: Stopped working Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Application Name: GMPS.exe Application Version: 1.0.12359.1215 Application Timestamp: 50f16328 Fault Module Name: unknown Fault Module Version: 0.0.0.0 Fault Modul...