Die Suche ergab 108 Treffer

von gustavG
So 20. Nov 2011, 19:39
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: GMPS remote aktivieren ??
Antworten: 44
Zugriffe: 9732

Re: GMPS remote aktivieren ??

huhu georg.

geht nicht: :(
- screenshots immernoch nicht (ist ja aber auch nicht sooo wild)
- der Button ist im Status "automatisches Herunterfahren aktiviert" immernoch nur grau

geht :)
- schedules: keep all

grüße
von gustavG
So 20. Nov 2011, 02:26
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: GMPS remote aktivieren ??
Antworten: 44
Zugriffe: 9732

Re: GMPS remote aktivieren ??

1. Screenshots. Ich der Programmleiste erscheint nach dem 2. screenshot "reagiert nicht" [siehe screens]. Demnach sind die screenshots auch nicht richtig.. ich nehm es mal auf die ToDo liste - die Funtkion hängt von Anfang an müsste doch eigentlich reichen, wenn du ein DoEvents einfügst, bzw. wenn ...
von gustavG
Sa 19. Nov 2011, 01:47
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: GMPS remote aktivieren ??
Antworten: 44
Zugriffe: 9732

Re: GMPS remote aktivieren ??

hallo georg, ich habe mittlerweile die 0.3.8.0 installiert. Folgende Probleme habe ich: 1. Screenshots. Ich der Programmleiste erscheint nach dem 2. screenshot "reagiert nicht" [siehe screens]. Demnach sind die screenshots auch nicht richtig.. 2. Ich habe in der Symbolleiste "Zeitplaner" nicht mehr ...
von gustavG
Sa 12. Nov 2011, 16:46
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: GMPS remote aktivieren ??
Antworten: 44
Zugriffe: 9732

Re: GMPS remote aktivieren ??

*push*
von gustavG
Sa 12. Nov 2011, 01:36
Forum: MediaPortal
Thema: EPG über Klack.de
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Re: EPG über Klack.de

Kaukasus hat geschrieben:Hi,

das Problem ist nur, dass die Daten vom Satellit immer nur 3 Tage im voraus gehen. Darum nutze ich Clickfinder..... Das geht 14 Tage oder 3 Wochen.

Ich dachte mir schon das Klack.de kein EPG bereitstellt...
dann probier mal die andren Möglichkeiten aus, die ich noch genannt hatte ;)
von gustavG
Fr 11. Nov 2011, 21:08
Forum: MediaPortal
Thema: EPG über Klack.de
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Re: EPG über Klack.de

Die EPG-Daten für digitale Sender kann Mediaportal doch direkt empfangen. und für analoge Karten gibt es in Mediaportal doch direkt einen EPG-grabber (einzustellen in der Server config). Eine weitere Alternative für analoge Karten ist: http://mc2xml.my3gb.com/ der zapft die daten von Microsoft direk...
von gustavG
Mi 9. Nov 2011, 03:36
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: GMPS remote aktivieren ??
Antworten: 44
Zugriffe: 9732

Re: GMPS remote aktivieren ??

also georg, 1.) "-1" ist doch nicht richtig. Nun sagt mir der TV-server nähmlich -1 und nicht "keep all". - Am besten wir probieren hier doch noch mal die "0" aus. 2.) * der button ist beim client noch sichtbar, aber unten in der statusbar schaltet er auf dem Client richtig um, wenn ich am Server de...
von gustavG
Mi 9. Nov 2011, 03:04
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: GMPS stürzt immer ab BETA6
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: GMPS stürzt immer ab BETA6

ChrisX hat geschrieben:huhu keiner eine Lösung ??
Goersch wird sich das anschauen, und meldet sich dann sicher hier. Ein wenig Geduld, bitte ;)
von gustavG
So 6. Nov 2011, 18:52
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: GMPS stürzt immer ab BETA6
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: GMPS stürzt immer ab BETA6

ChrisX hat geschrieben: Da Log 5MB groß ist hab ich es hier hochgeladen:
komprimier die logs doch mit einem Packer (winzip, winrar oder 7zip)...wäre ja fürs nächste mal eine Möglichkeit ;)
von gustavG
Sa 5. Nov 2011, 23:43
Forum: Versionen < 1.0.0.0
Thema: GMPS remote aktivieren ??
Antworten: 44
Zugriffe: 9732

Re: GMPS remote aktivieren ??

Nee..die VMs laufen auf dem Server bzw. sie laufen nicht, wirklich, sind dort aber eingerichtet. Zu den Zeitpunkten der Tests waren keine VMs am laufen. Nein, in der VM ist kein GMPS installiert. dann kann das eigentlich nur noch ein MP PlugIn sein. da gibts nicht viele, die ich installiert hab: * ...