Danke Goersch

Antworten
Scrounger
Beiträge: 40
Registriert: So 30. Aug 2009, 15:52

Danke Goersch

Beitrag von Scrounger » Di 13. Okt 2009, 21:01

Hi Goersch,

ich hab mich zwar schon oft bei dir bedankt, aber ich muss es nochmal tun.
Ich benutze GMPS jetzt seit 2 Monaten und es läuft und läuft. Das unsichere Gefühl nach Hause zu kommen und zu hoffen das der Rechner auch rechtzeitig aufgewacht ist, ist seit dem ich GMPS benutze ein Fremdwort :D

Vielen Dank für deine super Arbeit und dein super geiles Tool.
Und auch vielen Dank für deinen schnellen Support. Ich bin einfach nur begeistert.

So genug gesülzt :D

Benutzeravatar
rederic
Beiträge: 187
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:05
Wohnort: Amriswil Schweiz

Re: Danke Goersch

Beitrag von rederic » Fr 16. Okt 2009, 16:15

Da kann ich mich nur anschliessen! Super Arbeit!

...wollte eben sogar was spenden, aber über den Donate Button landet man in einen Fenster wo man sich zuerst noch anmelden / registrieren muss :( ... das ist mir etwas zu kompliziert.

Bitte Georg, eröffnet doch einfach ein PayPal Konto und/oder poste mal deine Kontoverbindung hier im Forum :)

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2634
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: Danke Goersch

Beitrag von Goersch » Sa 17. Okt 2009, 09:57

danke für das Lob - das ist mehr Wert als jede Spende :)

Makke
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Aug 2009, 20:52

Re: Danke Goersch

Beitrag von Makke » Di 27. Okt 2009, 20:36

Ich muss mich hier mal einklinken und auch ein ganz fettes DANKE loswerden.
Ohne GMPS wäre alles halb so schön.

Cressari
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:24

Re: Danke Goersch

Beitrag von Cressari » Di 17. Nov 2009, 18:19

Ja, Danke und zwar ein vieltausendfaches. GMPS ist einfach zu konfigurieren und extrem zuverlässig.
Vielen Dank für die harte Arbeit mit so einem genialen Ergebnis.

Benutzeravatar
scorpionking
Beiträge: 106
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:19

Re: Danke Goersch

Beitrag von scorpionking » Do 14. Jan 2010, 19:54

Ich muss mich auch mal wieder melden.

In letzter Zeit war bei mir wegen Umzugs wenig los mit MediaCenter, aber jetzt geht's wieder los und wenn wir meine wenigen Problemchen noch gelöst bekommen (s. meine letzten Beiträge), dann wird die Zeit nach dem Umzug sehr entspannt und stressfrei (und ich muss mir nicht dauernd von meiner Freundin anhören, warum denn unbedingt ein PC im Wohnzimmer stehen muss... :D).

Also Goersch: Dranbleiben und weiter so, du machst einen super Job!!!

Und solltest du Hilfe abseits des direkten Programmierens brauchen (z.B. Webdesign, Anleitungen erstellen, Schuhe putzen... :lol: ), helf ich gerne aus...

Benutzeravatar
wolle.s
Beiträge: 51
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Danke Goersch

Beitrag von wolle.s » Sa 16. Jan 2010, 16:32

Auch aus dem sonnigen Süden ein ganz dickes Lob!
Ohne GMPS hing der Haussegen schon des öfteren wegen verpasster Aufnahmen etwas zur seite... ;)
Das ist nun Geschichte - DANKE
Sonnige Grüße aus dem Remstal,
Wolfgang

HTPC:
Asus H97M-Plus | Intel i5-4460 | 8GB DDR3 | DigitalDevices Cine S2 V6 | iMON VFD | ATI R7-250 | Panasonic TX-50AXW804
Win7 Pro x64 auf M2-SSD | MediaPortal 1.10.0 | GMPS 1.2.0.0.alpha4 | iMON 8.12.1202

Benutzeravatar
wolle.s
Beiträge: 51
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Danke Goersch

Beitrag von wolle.s » Mi 31. Dez 2014, 11:04

Bevor sich das Jahr zu Ende neigt,
guten Morgen ihr alle da draußen, hallo Goersch!

Es ist wieder an der Zeit ein dickes Dankeschön an Goersch zu richten.
Zwei Jahre sind vorüber, ich bin wieder da und selbst verständlich - immer noch! - GMPS-User. Läuft bisher alles super, danke!

Euch allen ein gesegnetes und gesunde neues Jahr, kommt gut rüber und habt alle Spaß am Wechsel...
Sonnige Grüße aus dem Remstal,
Wolfgang

HTPC:
Asus H97M-Plus | Intel i5-4460 | 8GB DDR3 | DigitalDevices Cine S2 V6 | iMON VFD | ATI R7-250 | Panasonic TX-50AXW804
Win7 Pro x64 auf M2-SSD | MediaPortal 1.10.0 | GMPS 1.2.0.0.alpha4 | iMON 8.12.1202

Antworten