Fehlermeldung in Aufgabenplanung

Moderator: usualsuspect

Antworten
Benutzeravatar
rederic
Beiträge: 187
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:05
Wohnort: Amriswil Schweiz

Fehlermeldung in Aufgabenplanung

Beitrag von rederic » Di 15. Jan 2013, 14:21

Hallo,
nachdem ich die GMPS A1.10 installiert habe und einen Task abgelaufen ist, hab ich danach diese Fehlermeldung beim Starten des Aufgabenplaners.
Der Rechner wurde nicht auf den gesetzten "Termin" gestartet. Daher wollte ich mal nachsehen was da im Aufgabenplaner steht. Nun habe ich kein Plan wie ich diese Fehlermeldung wieder weg bekomme.
Dateianhänge
GMPS_20130115.zip
(60.6 KiB) 165-mal heruntergeladen
Fehler.JPG
Fehler.JPG (94.94 KiB) 2759 mal betrachtet

Benutzeravatar
rederic
Beiträge: 187
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:05
Wohnort: Amriswil Schweiz

Re: Fehlermeldung in Aufgabenplanung

Beitrag von rederic » Di 15. Jan 2013, 15:39

Nachtrag: Hab eben herausgefunden, dass das System für eine Aufnahme trotz dieser Fehlermeldung aus dem S3 startet. Komischerweise für das Starten eines Skriptes wurde es nicht gestartet. Ich hab nun das Skript mit einem anderen Namen nochmals erstellt, (BTW. wenn das System unsauber ausgeschaltet wird, "verliert" GMPS die Skripte) und das System startet nun wieder für das Ausführen des Skriptes.

Fazit die Fehlermeldung ist zwar unschön, ist/war aber nicht der Grund warum das System nicht aus dem S3 kam um das Skript auszuführen. Ich hatte heute Morgen einen Stromausfall, vielleicht hat es das das Skript "vermurkst" ?

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: Fehlermeldung in Aufgabenplanung

Beitrag von Goersch » Di 15. Jan 2013, 20:22

da fehlen mir die Ideen. Wenn es die Datei zerstört, die die skripte beinhaltet, dann kan das schon zu unschönen nebeneffekten führen - gleiches gilt für das Setup. Ich werd mal was einbauen, dass erst das alte Setup sichert, bevor das neue geschrieben wird. Wenn das neue dann kaputt ist, geht es wieder zurück auf das alte setup. Ist keine grosse Änderung.

Antworten