Keiner ein Problem ?

Moderator: usualsuspect

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Keiner ein Problem ?

Beitrag von Goersch » Mi 10. Apr 2013, 12:33

Keiner mehr irgendwelche Probleme mit der letzten Beta der 1.0 ? Ich hoffe noch auf ein paar Logs, damit ich dem einen oder anderem Problem noch auf die Spur komme.

usualsuspect
Beiträge: 513
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 22:12

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von usualsuspect » Mi 10. Apr 2013, 20:35

bisher alles gut...
ab und an hängt mediaportal beim resume, aber ich denk', das hat nichts mit gmps zu tun...

harryzwo
Beiträge: 542
Registriert: So 6. Dez 2009, 18:21

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von harryzwo » Mo 15. Apr 2013, 14:45

auch bei mir läuft es stabil. Vielen Dank für das Tool.

der_bub
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:12

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von der_bub » Mo 15. Apr 2013, 19:27

Ich leider mit: Programm stürzt öfter ab (GMPS kann nicht ausgeführt werden Meldung von Windows oder so ähnlich).

Anbei einige logs (noch von der beta 5).

Aktuelle beta installier ich gleich mal und sende log, falls der Fehler wieder auftritt. manchmal geht's einige Tage gut und dann wieder jeden Tag Probleme, ohne ein Muster zu erkennen.
Dateianhänge
log.rar
(332.79 KiB) 140-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von Goersch » Mo 15. Apr 2013, 22:01

ah, endlich :)

3 Dinge sind mir aufgefallen:
a) ein Fehler, der genau heute bei mir auch aufgetauscht ist - wird dann mit der nächsten Alpha behoben sein - stell ich gleich noch ein
b) viele, viele Verbindungsfehler mit Klack, die ich so nicht erklären kann und die mit der Häufigkeit bei mir nicht vorkommen (das verursacht aber weder, dass GMPS abstürzt noch sonst irgendwas schlimmes passiert
c) eine Fehlerausgabe, die nur in dem Log von heute auftaucht (hab nicht alle durchgesehen; aber so die letzte Tage) und die ich noch nicht erklären kann. In der nächsten Alpha gibt es dazu ein paar bessere log Ausgaben

der_bub
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:12

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von der_bub » Di 16. Apr 2013, 11:14

heute wieder Absturz!

Offensichtlich nach einer Aufnahme, was dazu führte das Rechner nicht runterfährt "GMPS funktioniert nicht mehr" Popup

Die 7.1 alpha ist nun installiert...
Dateianhänge
GMPS_20130416.log
(26.28 KiB) 149-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von Goersch » Di 16. Apr 2013, 22:19

mh, bin noch nicht ganz sicher, ob ich richtig suche - stelle gleich eine neue Alpha ein

der_bub
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:12

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von der_bub » Di 16. Apr 2013, 22:29

und wieder crash... :(
Dateianhänge
Installation_20130416.log
(6.45 KiB) 148-mal heruntergeladen
GMPSService_20130416.log
(12.84 KiB) 144-mal heruntergeladen
GMPS_20130416.log
(119.06 KiB) 148-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von Goersch » Mi 17. Apr 2013, 21:34

stell bitte mal den Debug Level auf "Extended" - bis zum nächsten crash - dann brauch ich ein log

Vorher noch dieAlpha 7.3 installieren ...

MPOLI
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Dez 2010, 11:30

Re: Keiner ein Problem ?

Beitrag von MPOLI » Fr 19. Apr 2013, 15:37

Hallo wollte mich auch mal melden, betrifft RSS feeds von Klack
habe die version 0.5.0.0 installiert und ein gültiges Klack account, doch gelingt es mir nicht via GMPS settings an Klack zu authentifizieren. Auf der Web Seite kann ich mich allerdings genau mit diesen Anmeldedaten einloggen. - Ist so etwas schon bekannt ?

Antworten