Aufwachen und Idletimer

Moderator: usualsuspect

Antworten
sattv
Beiträge: 206
Registriert: Do 10. Mär 2011, 23:00

Aufwachen und Idletimer

Beitrag von sattv » Mi 24. Apr 2013, 20:44

Heute ist der PC um 18:52 durch Gmps korrekt in den Energiesparmodus gefahren. Und um 19:00 durch irgendetwas aufgeweckt worden.
Davon steht aber nichts in der Statusinformation.

Bringt es etwas einen IdleTimer zu setzen für solche Fälle?
Bei der IDLE Timer Freigabezeit Start kann ich eintragen was ich will, es kommt immer nach dem ok wieder 12:00
Die Ende Zeit lässt sich ändern.
Dateianhänge
GMPS_20130424.zip
(9.23 KiB) 210-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: Aufwachen und Idletimer

Beitrag von Goersch » Mi 24. Apr 2013, 21:25

warum das System um 19:00 Uhr hochfährt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Schau mal in der Windows Aufgabenplanung.

Stell gleich die 1.0 Alpha 7.4 ein. Darin hab ich den Fehler mit der Freigabezeit des Idle-Timers geändert. Scheint noch nicht oft genutzt worden zu sein ...

Antworten