AwayMode trotz "manueller" Start (userMode)?

Moderator: usualsuspect

Antworten
der_bub
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:12

AwayMode trotz "manueller" Start (userMode)?

Beitrag von der_bub » Mi 8. Mai 2013, 10:12

Hi,

habe gerade den Rechner gestartet (~10:50) und anschließend wurde immer wieder versucht in den AwayMode zu wechseln.

Ich denke da habe ich etwas falsch eingestellt, aber komme nicht dahinter was. Dh. erwartet habe ich, das sobald "manuell" der Rechner gestartet wird, GMPS weitestgehend "passiv" bleibt.

Das PopUp mit der Warnung konnte ich auch nicht sehen, da MediaPortal darüber lag (allways on Top ist deaktiviert!), bzw. konnte nur mit Tastatur erreicht werden. Kann ich das geschickter machen?

DANKE!

Gruß

BERND
Dateianhänge
GMPS_20130508.log
(158.42 KiB) 164-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: AwayMode trotz "manueller" Start (userMode)?

Beitrag von Goersch » Mi 8. Mai 2013, 21:27

ne, Du kannst nix geschickter machen - das ist tatsächlich ein Bug. Komisch, dass das noch niemanden aufgefallen ist... Ich stell wahrscheinlich heute noch eine neue Alpha ein, die das behebt

Antworten