Away Mode mit Fernbedienung aktivieren

Moderator: usualsuspect

Antworten
muellerheik
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Jan 2010, 23:07

Away Mode mit Fernbedienung aktivieren

Beitrag von muellerheik » So 10. Nov 2013, 01:30

Hallo,
nachdem ich lange Zeit mit einer alten GMPS Version ohne Away Mode gearbeitet habe, bin ich nun am Testen der neuesten Version.Dazu mus ich sagen, dass ich Mediaportal und eine FireDTV Karte mit entsprechender Fernbedienung nutze, also kein IMON. Das Umschalten zwischen Away Mode und User Mode währed einer Aufnahme funktioniert via Power Taste am PC sehr gut. Nun wollte ich aber diese Umschaltung via FireDTV Fernbedienung realisieren. Wenn ich die Power Taste meiner Fernbedienung wähend einer Aufnahme betätige, dann fährt mein System komplett herunter. In der Dokumentation steht etwas von einem shutdown toggle Script. Wie kann ich diesen mit meiner Fernbedienung nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Müller

Antworten