ARGUS TV 2.3 RC

Moderator: usualsuspect

Goersch
Administrator

Re: ARGUS TV 2.3 RC

Beitrag von Goersch » So 3. Aug 2014, 23:11

bin einen Schritt weiter - nur habe ich noch keinen Zugriff auf die Proxies, was evtl. daranliegt, dass ich ArgusTV installieren muss.

Ich habe zudem noch 2 Fragen an dot-i bzgl. der neuen Schnittstelle geschickt ...

Goersch
Administrator

Beitrag von Goersch » Mo 4. Aug 2014, 22:09

hab leider noch nix von dot-i gehört - bin aber zumindestens soweit, dass mir das neue Interface Fehlermeldungen zurückwirft. Das könnte aber an der unvollständigen Installation liegen (keine TV Karte im System). Selbst die ArgusTV eigenen Tools melden: keine Verbindung mit Core Service ...

Versuche bitte mal, ob die A3.1 was macht außer Fehlermeldungen rauszuwerfen

usualsuspect

Beitrag von usualsuspect » Mi 6. Aug 2014, 19:30

das war noch nichts...
hab gg. 19:20 installiert (vorher deinstalliert),
dann gestartet,
dann in der config wieder das aufnahmeprogramm aktiviert, gespeichert
dann in die logs geschaut,
dann - weil dort noch etwas von clickfinder stand - noch mal ins config, clickfinder an, clickfinder aus, gespeichert.

ergebnis, keine aufnahmen in der gmps planung
und fehler im log.
Dateianhänge
GMPS_20140806.zip
(13.41 KiB) 64-mal heruntergeladen

Goersch
Administrator

Beitrag von Goersch » Mi 6. Aug 2014, 22:00

hab ich fast erwartet - leider hat mir dot-i noch nicht geantwortet. Die Aufrufe sind jetzt allerdings auch so wie im ArgusTV Quell-Code. Insoweit bin ich erstmal etwas hilflos ohne die ANtwort von dot-i.

Goersch
Administrator

Beitrag von Goersch » Mi 6. Aug 2014, 22:42

hab noch ein wenig durch die ArgusTV Sourcen geschaut - es scheint, dass ich anders als vorher, auch die Server IP und Port-Nummer initialisieren muss, damit die Verbindung zu stande kommt. Um das dann wieder testen zu können brauch ich ein laufendes ArgusTV System - bei mir beendet sich immer der Scheduler Service von ArgusTV und der Notifier bekommt auch keine Verbindug hin. Ich schau mal in den nächsten Tagen, ob ich das hinkrieg.

Ich werde Server-IP und Port-Nummer dann erstmal nicht einstellbar machen und fest in der Software hinterlegen.

Goersch
Administrator

Beitrag von Goersch » Do 7. Aug 2014, 08:14

weiß Du, wo die Logs von Argus liegen ? Auch auf meinem zweiten System, in dem eine TV Karte ist, läuft Argus nicht - der TV Scheduler Service beendet sich immer

usualsuspect

Beitrag von usualsuspect » Do 7. Aug 2014, 18:45

hmm, dass Du gar keine verbindung hinbekommst, ist aber schon merkwürdig. sollte eigentlich auch ohne recorder funktionieren. da ist agus ja recht pflegeleicht.
logs liegen ganz standard im programdata\argus verzeichnis.

habe Dir mal meine aktuellen mit geschickt, auch wenns vermutlich nichts bringt.
habe bei mir jetzt in gmps das aufnahmeprogramm deaktiviert. wake up klappt ja auch durch argus (hoffe ich zumindest).

ganz sauber ist das aber auch nicht. habe sql meldungen im argus log, meist in verbindung mit hibernate. und gmps schaffts auch nicht so richtig in den idle standby. aber ich schieb das alles mal auf die momentanen kommunikationsschwierigkeiten von argus und gmps. (auch wenn die ja eigentlich brav nebeneinander her leben sollten...)

auf jeden fall schon mal wieder Danke für Deine Mühen!
Dateianhänge
Archive.zip
(78.83 KiB) 66-mal heruntergeladen

Goersch
Administrator

Beitrag von Goersch » Do 7. Aug 2014, 20:17

Zwischenstand:
- Argus läuft jetzt bei mir - es war eine Einstellung in der. MySQL Datenbank
- das hat aber nix bzgl. des Verbindungsproblems gebracht :| hoffe dot-i hat Ideen ...

Goersch
Administrator

Beitrag von Goersch » Sa 9. Aug 2014, 22:39

bei mir im debugger läuft es jetzt problemlos - hoffentlich auch bei Dir (A3.2 kommt gleich)

usualsuspect

Beitrag von usualsuspect » So 10. Aug 2014, 15:41

die neue Version hat sauber installiert. jetzt sind auch die Planungen aus argus wieder im gmps-planer zu sehen.
Das sollte es also hoffetntlich gewesen sein und gmps somit reif für argus 2.3.

VIELEN, VIELEN DANK.

Antworten