Fehlermeldung in GMPSUpdate.log

Moderator: usualsuspect

Antworten
abeule

Fehlermeldung in GMPSUpdate.log

Beitrag von abeule » So 7. Sep 2014, 14:09

Hi.

ich habe mal auf die letzte Version akualisiert in der Hoffnung meine Probleme mit der Kombination Imon/Ausschalten GMPS/Steuerung und Clickfinder/EPG unter Kontrolle zu bekommen und habe nach Installation des MP-Plugins folgende GMPSUpdate.log gefunden:

Code: Alles auswählen

09:45:20.062 INFO     FMainUpdate::.ctor                              ====================== GMPS Update  V0.3.9.0-1======================                                                                                                                                    ( T=07, WS=7,315, CPU=00 )
09:45:20.072 INFO     FMainUpdate::.ctor                              Windows Version = Windows 7, Revision 0                                                                                                                                                                 ( T=07, WS=7,528, CPU=00 )
09:45:20.182 INFO     FMainUpdate::FMainUpdate_Load                   ------ start ------                                                                                                                                                                                     ( T=08, WS=10,455, CPU=00 )
09:45:20.222 ERROR    CComponent::loadSetup                           File does not exist : >C:\ProgramData\GMPS\backups\UpdateSetup.XML<                                                                                                                                     ( T=08, WS=10,77, CPU=00 )
09:45:20.232 INFO     FMainUpdate::FMainUpdate_Load                   Language Path : C:\ProgramData\GMPS\Languages                                                                                                                                                           ( T=08, WS=10,918, CPU=00 )
09:45:20.242 INFO     FMainUpdate::FMainUpdate_Load                   Backup Path : C:\ProgramData\GMPS\backups                                                                                                                                                               ( T=08, WS=10,957, CPU=00 )
09:45:20.252 INFO     sUpdate::FromXMLFile                            Read sUpdate file C:\ProgramData\GMPS\backups\Update.xml                                                                                                                                                ( T=08, WS=11,123, CPU=00 )
09:45:20.282 INFO     FMainUpdate::startUpdate                        ------ start ------                                                                                                                                                                                     ( T=08, WS=11,461, CPU=00 )
09:45:20.282 ERROR    Globals::get_fontFactor                         FATAL ERROR - FONT FACTOR NOT SET YET                                                                                                                                                                   ( T=08, WS=11,526, CPU=00 )
09:45:20.292 ERROR    Globals::get_fontFactor                         FATAL ERROR - FONT FACTOR NOT SET YET                                                                                                                                                                   ( T=08, WS=11,581, CPU=00 )
09:45:20.362 INFO     FMainUpdate::startUpdate                        False False                                                                                                                                                                                             ( T=10, WS=14,449, CPU=00 )
09:45:20.362 INFO     FMainUpdate::startThread                        ------ start ------                                                                                                                                                                                     ( T=10, WS=14,574, CPU=00 )
09:45:20.362 INFO     FMainUpdate::addAutoRun                         ------ start ------                                                                                                                                                                                     ( T=10, WS=14,694, CPU=00 )
09:45:20.372 INFO     FMainUpdate::startThread                        ------ end ------                                                                                                                                                                                       ( T=10, WS=14,811, CPU=00 )
09:45:20.372 INFO     CTools::addAutoRun                              ------ start ------ (GMPS,C:\Program Files (x86)\GMPS,GMPS.exe                                                                                                                                          ( T=09, WS=14,844, CPU=00 )
09:45:20.372 INFO     FMainUpdate::addAutoRun                         ------ end ------                                                                                                                                                                                       ( T=09, WS=14,885, CPU=00 )
09:45:20.372 INFO     FMainUpdate::startUpdate                        ------ end ------                                                                                                                                                                                       ( T=09, WS=14,924, CPU=00 )
09:45:20.372 INFO     FMainUpdate::FMainUpdate_Load                   ------ end ------                                                                                                                                                                                       ( T=09, WS=14,963, CPU=00 )
09:45:20.392 INFO     FMainUpdate::exit                               ------ start ------                                                                                                                                                                                     ( T=09, WS=15,157, CPU=00 )
09:45:20.412 INFO     FMainUpdate::exit                               ------ end ------                                                                                                                                                                                       ( T=08, WS=15,34, CPU=00 )
09:45:20.422 INFO     Program::Main                                   exit application 
Wenn ich "Error" lese, dann werde ich immer ein wenig unruhig. Kann mir bitte jemand a) sagen, was mir das Log sagen möchte und b) wie ich die Fehler beseitige? Irgendwie scheint das mit Re-Installation nicht ganz zu klappen - oder meine Windowseinrichtung ist etwas "eigenwillig". :D

Goersch
Administrator

Re: Fehlermeldung in GMPSUpdate.log

Beitrag von Goersch » So 7. Sep 2014, 16:44

danke für den Hinweis - da hab ich schon lange nicht mehr reingeschaut. Die Fehlermeldungen kannst Du ignorieren :oops:

Antworten