ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Moderator: usualsuspect

Antworten
dpass
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 09:09

ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Beitrag von dpass » Sa 22. Apr 2017, 18:41

Hallo, wie kann ich das "ERROR DVBViewer::readChannelIndex" Problem beheben(siehe log).

GMPS nimmt die via TV-Info Programmierten Timer auf, zeigt sie aber in der Übersicht nicht an...

mit freundliche Frühlingsgrüssen...
Dateianhänge
GMPS_20170422.log
(144.66 KiB) 49-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2661
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Beitrag von Goersch » So 23. Apr 2017, 14:47

Kannst Du Dir bitte mal im Reiter "RSS-Feed" die Kanalzuordnung anschauen - es scheint so, dass der TVInfo Kanal "ARD - DAS ERSTE" nicht dem DVBViewer Kanal "DAS ERSTE HD" zugeordnet ist.

Ansonsten scheinen aber alle anderen Aufnahmen im Bauch von GMPS zu sein.

dpass
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 09:09

Re: ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Beitrag von dpass » So 23. Apr 2017, 19:49

Steht nur "ARD" und nicht "ARD - DAS ERSTE", wo finde ich die Datei zum ändern?

Die anderen Aufnahmen werden auch ausgeführt, stehen aber nicht im Zeitplaner...

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2661
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Beitrag von Goersch » So 23. Apr 2017, 20:08

c:/programme/gmps/PlugIn/RSSFeeds

GMPS stoppen
Im Verzeichnis die Datei TVInfoDe.dcf ändern (Admin-Rechte!)
GMPS starten
Kanal zuordnen (Reite RSSFeed)

das mit dem Zeitplaner kann ich mir im Moment auch noch nicht erklären - könnte Folgefehler sein (dürfte aber nicht)

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2661
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Beitrag von Goersch » Mo 24. Apr 2017, 19:46

Ich hab mal die ganze TVInfo Kanalliste aktualisiert - war mal nötig :)
TVInfoDe.zip
(1.18 KiB) 62-mal heruntergeladen

dpass
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 09:09

Re: ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Beitrag von dpass » Di 25. Apr 2017, 18:22

Ich hab mal die ganze TVInfo Kanalliste aktualisiert - war mal nötig
Danke dafür!

Ich habe mal das log von Heute angehangen, keine Fehler zu sehen, im Zeitplaner ist aber trotzdem nur mein täglicher 18.45Uhr Termin zu sehen!
Ist schon eine Weile so, da die Aufnahmen(die meisten) geklappt haben, bin ich dem nicht weiter nachgegangen, nun wäre es aber doch schön wenn es mal wieder funktionieren würde... Habe ich vielleicht eine Einstellung verhauen? Der Winter/Sommerzeittimer wurde auch angezeigt!

so denn
Dateianhänge
GMPS_20170425.log
(25.4 KiB) 55-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2661
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Beitrag von Goersch » Di 25. Apr 2017, 21:27

hast Du vielleicht einen Filter im Zeitplaner aktiv ? (Menü/Ansicht/Filter)

Ansonsten kann ich auch nichts auffälliges erkennen

dpass
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 09:09

Re: ERROR DVBViewer::readChannelIndex

Beitrag von dpass » Di 25. Apr 2017, 21:51

In der Tat, da hat ein Haken gefehlt. Bin eigentlich noch nie in bewusst in diesem Menü gewesen...

Danke! ;)

Antworten