31.12.2019 ist Ende

Dies & Das

Moderator: usualsuspect

Antworten
Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

31.12.2019 ist Ende

Beitrag von Goersch » Sa 13. Apr 2019, 11:06

Nach über 10 Jahren GMPS beende ich das Projekt :shock:

Da ich merke, dass mir die Zeit und der Spass fehlt - und ich auch nicht mehr die Notwendigkeit sehe - stelle ich den Support Ende 2019 ein.

Das Forum wird erhalten bleiben; allerdings wird man keine neuen Einträge vornehmen können. Endgültig werde ich das Forum Ende 2020 löschen (kostet mich sonst nur Geld und phpBB will auch regelmäßig aktualisiert werden).

Danke an alle die GMPS begleitet haben :)

Georg

harryzwo
Beiträge: 542
Registriert: So 6. Dez 2009, 18:21

Re: 31.12.2019 ist Ende

Beitrag von harryzwo » Sa 13. Apr 2019, 13:28

Hallo Georg,

ich persönlich finde es schade, aber alles hat wohl seine Zeit.
Vielen Dank für dieses Tool, dass mir über die Jahre gute Dienste erwiesen hat.

sattv
Beiträge: 206
Registriert: Do 10. Mär 2011, 23:00

Re: 31.12.2019 ist Ende

Beitrag von sattv » Do 1. Aug 2019, 22:42

Hallo Georg,
habe zufällig noch mal hier vorbei geschaut, obwohl GMPS bei mir nicht mehr im Einsatz ist. Ich selbst habe mich schon etwas länger von Windows verabschiedet. Ich kann deine Entscheidung verstehen.

Für deine herausragende Arbeit, deine schnelle Reaktionszeiten und vor allem für den Mehrwert und den Spaß beim Aufnehmen, automatisieren, scripten ... möchte ich dir sehr danken.
Es war mir immer ein Vergnügen Änderungswünsche auszuarbeiten, Fehler zu analysieren ... weil ich wusste, dass es nicht umsonst ist, sondern du dich der Sache immer angenommen hast. Das ganze noch in deiner Freizeit.

Wünsche dir eine gute Zeit und vielleicht trifft man sich bei einem anderen Projekt/Programm.

CU

Antworten