addfullrecording Rueckgabewert

z.B. VLC

Moderator: usualsuspect

Antworten
1007
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Dez 2009, 14:33

addfullrecording Rueckgabewert

Beitrag von 1007 » Mo 28. Dez 2009, 12:08

Hallo

Gibt der Aufruf mit /addfullrecording einen Rueckgabewert ob
der Aufruf erfolgreich war ?
TV-Browser koennte diesen auswerten.

Benutzeravatar
Goersch
Administrator
Beiträge: 2644
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:17

Re: addfullrecording Rueckgabewert

Beitrag von Goersch » Mo 28. Dez 2009, 12:24

nee, leider nicht - das wird auch etwas schwierig.

Frage zum TV Browser: Ich hab mich vorige Woche den TVBrowser mal kurz angeschaut und festgestellt, dass nur die dritten Programme vorhanden waren (also kein ARD, ZDF, RTL usw.). Danach habe ich schnell aufgehört - ansonsten sah der TVBrowser sehr nett aus. Weiß Du, wie ich an die anderen Programme ran komme. Dann würde ich da mal ein bißchen Zeit investieren und ein richtiges GMPS PlugIn bauen bauen.

1007
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Dez 2009, 14:33

Re: addfullrecording Rueckgabewert

Beitrag von 1007 » Mo 28. Dez 2009, 13:07

Hallo

Ich hab alle Sender die ich brauch. ARD , ZDF , RTL etc.
Laut Webseite mehr als 900 Sendern.
http://www.tvbrowser.org/

Dort wo die Sender sind ( rechts ) rechter Mausklick - Sender hinzufuegen .

Antworten